Allgemeine Informationen rund um die Ludwig & Gossen GbR und diese Webseite

10 Jahre Ludwig & Gossen

Noch eine Woche und es ist soweit. 10 Jahre besteht dann unser kleines Unternehmen. Zeit ein wenig in sich zu gehen und an all die Menschen zu denken, die uns seither auf unserem Weg begleitet haben und noch begleiten.

Danke müssen wir sagen. Danke an all die alten Kunden, die ihr Vertrauen in uns gesetzt haben. Uns dabei geholfen haben unseren Weg zu gehen. An die neuen Kunden, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und offenbar nicht enttäuscht wurden, denn wir schätzen uns glücklich alljene noch tagtäglich begrüßen zu dürfen.

All jenen die uns begleitet haben, besonders die geschätzten Kollegen aus den IT- und den Fachabteilungen, mit denen wir Stunden, ja Tage verbracht haben, gilt unsere Dankbarkeit und unser Respekt. Ohne Sie alle wäre unsere tägliche Arbeit sinn- und vor allem freudlos.

Wir schätzen uns glücklich ein kleines, aber doch hoffentlich feines Unternehmen zu führen, in dem es zu jeder Zeit ein offenes Ohr für unsere Kunden gibt. Ein Unternehmen, das durch seine Kunden lebt und sich dieser Tatsache tagtäglich bewusst ist.

Marktführer in einem wirtschaftlichen Segment zu sein mag für den einen oder anderen ein erstrebenswertes Ziel zu sein. Wir sind es nunmehr, wissen aber dennoch, wem wir das zu verdanken haben, und mit welchen Mühen wir dies erreicht haben. Als kleines Unternehmen zwischen sogenannten ‚global playern‘ zu bestehen und sich den Respekt der Kunden zu verdienen war unser Ansporn. Sich auf den Lorbeeren auszuruhen war und ist nicht unser Ziel.

Und auch den vielen ‚kleineren‘ Kunden gilt unser Dank. Sind sie es doch, die unsere Kreativität herausfordern mit geringem Aufwand bestmögliche Resultate zu erzielen.

Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre mit unseren Kunden!

8 Jahre Ludwig & Gossen GbR

Dann gratulieren wir uns mal selbst zum 8-Jährigen…

Website-Relaunch

Seit heute steht unser Website-Relaunch – nachdem wir uns lange Jahre eher spärlich um die Seite gekümmert haben, war es an der Zeit alles auf den technisch modernsten Stand zu bringen, alte Inhalte zu aktualisieren und neue Inhalte zu plazieren – insbesondere unsere intensive Arbeit an EVP, die uns die letzten 6 Jahre beschäftigt hat.

Wir hoffen die neue Gestaltung findet Anklang bei Ihnen und offeriert Ihnen etwas weitergehende Einblicke in unser Unternehmen und unsere Arbeit.

Ludwig & Gossen GbR bei Facebook

Liebe Kunden – seit ein paar Tagen finden Sie Neuigkeiten über unser Unternehmen auch auf Facebook. Besuchen Sie uns doch einmal dort.