Fernzugriff

Die praktikabelste Art für uns Ihnen bei Ihren Problem zu helfen. So können wir direkt auf Ihr System schauen und das Problem in der Wirkumgebung identifizieren. Zur Kontrolle können wir so auch Ihre Datenbank begutachten und Ihnen schnell und unkompliziert Patches aufspielen.

Trouble-Tickets

Für unsere grossen Projekte verwenden wir aus Gründen der Nachverfolgbarkeit und der Qualitätssicherung das Trouble-Ticket-System Mantis-BT. So können wir im Team, wie auch mit anderen Beteiligten aus dem Kundenstamm, etwaige Probleme nachverfolgen.

Teamviewer

Laden Sie sich unsere Version des Teamviewer herunter und gestatten Sie uns den Direktzugriff auf Ihr Computersystem.

Hier gibt es unseren Teamviewer

Support-Bereich

Für unsere Projekt-Kunden verfügen wir über ein Trouble-Ticket-System. Sollten Sie hier noch keinen Zugriff haben, so wenden Sie sich gerne an uns.

Hier geht es zu unserem Ticket-System